Manakish

Teigspezialitäten mal ganz anders. 

 

Um die 40 Jahre Erfahrung und seit 5 Jahren auch für euch bei uns auf der Speisekarte. Mamas Manakish sind einfach nur lecker.

Runder Fladen bedeckt mit saftigem Hirtenkäse nach libanesischer Art, feingemahlener Thymian aus den Dörfern im Libanon und vieles mehr.

Unsere Manakish werden in unserem Betrieb frisch zubereitet und in unserem gasbetriebenen Steinofen frisch gebacken. Dadurch werden sie EINMALIG im Geschmack und erhalten das gewisse Etwas.  

Manakish 2.0

Nun gehen unsere Manakish in die 2. Generation. Sie kriegen ein Update.

Nach 5 Jahren dürfen wir euch stolz die Manakish 2.0 vorstellen

Runder Fladen bedeckt mit saftigem Hirtenkäse nach libanesischer Art, belegt mit Rucola, hausgemachtem Pesto, Würfeltomaten, Parmesan, gegrillter Paprika, gebratenen Aubergine und sehr viel Liebe. Auch haben wir was Manakish für unsere kleinen.

 

Euch erwarten natürlich auch Manakish 2.0 des Monats. Folgt uns und seit mit uns UpToDate. 

Dinkelvollkorn 100% Vegan

Testphase erfolgreich bestanden!

Unsere heißbergehrten Manakish 

gibt es jetzt auch in Vollkorn.

100% Vegan aus 100% Dinkelvoll-kornmehl; 

100% Laktosefrei;

99% Lecker und 1% Mhmm